Revanche für Rosenheim geglückt

- SCR verliert 0:5 an der Mangfall -

Nach dem 5:2 Heimsieg der Werdenfelser am vergangenen Sonntag, gab es heute im Rückspiel bei den Starbulls nichts zu holen. Der Gastgeber war spritziger, frischer und effizienter. Dem SCR fehlten nicht nur viele wichtige Akteure, sondern auch das nötige Abschlussglück, vor allem im Mittelabschnitt, als man die Möglichkeiten hatte, das Ergebnis auf die richtige Seite zu ziehen. Am Ende siegten die Rosenheimer verdient mit 5:0. So eindeutig das Ergebnis auch war, konnte man dem Team von Pat Cortina nicht den Willen und den Kampf abstreiten. Es fehlte an diesem Abend einfach die Breite im Kader und auch die so oft genannten "Körner" um ein positives Ergebnis zu erreichen. Wichtig wird es dann am 07.10., wenn die neue Oberligasaison mit dem ersten Punktspiel der Garmischer gegen die Starbulls stattfindet. Das nächste und zugleich letzte Heimspiel der Vorbereitung findet am 02.10.2021 statt. Zu Gast im OEZ ist dann um 19:30 Uhr der ECDC Memmingen. Dieses Spiel könnt ihr auch live in HD auf SpradeTV sehen.

 

Tore: 1:0 (21:13) Tölzer, 2:0 (30:18/PP1) Reinig, 3:0 (43:53) Vollmayer, 4:0 (45:17) Höller, 5:0 (48:00) Tölzer