Scott Campbell kommt zum SC Riessersee

- Letzte Kontingentstelle mit Stürmer besetzt -

Der Kader des SC Riessersee ist komplett. Die Werdenfelser verpflichteten den Kanadier Scott Campbell. Der 30-jährige spielte zuletzt bei Sönderjyske in Dänemark. Dort gehörte er mit seinen 26 Toren zu den Top-Fünf Torschützen der Liga. „Campbell ist ein großer Stürmer, der weiß wo das Tor steht. Gerade vor dem gegnerischen Torwart ist er gefährlich aber er vergisst auch nicht die Defensive“, so Trainer Tim Regan.
Campbell selbst freut sich auf seine neue Herausforderung:“ Ich habe nur gutes von der Organisation, der Stadt und dem Stadion gehört. Ich kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Team eine erfolgreiche Saison spielen werden“, so der Kanadier.
Scott Campbell wird im Laufe der Woche nach Garmisch-Partenkirchen kommen und spätestens am Freitag beim ersten offiziellen Eistraining bei der Mannschaft sein.