SCR stellt neuen Athletik- und Fitnesspartner vor

-Ab sofort arbeiten die Weiß-Blauen mit DoriVita zusammen-

Leopold Rauch vom DoriVita: „Wir, das DoriVita Sport & Wellness, freuen uns, ab dieser Saison die Profimannschaft des SC Riessersee im Athletikbereich trainieren und betreuen zu können. Nachdem wir in den letzten Jahren bereits Partner des SC Riessersee Nachwuchs e.V. und des TSV Farchant Eishockey Teams waren, sowie zahlreiche Profisportler auf ihre Saison vorbereitet haben, erhoffen wir uns auch hier eine erfolgreiche Partnerschaft - sowie eine erfolgreiche Saison.“
 
Vorstellung DoriVita
Leopold Rauch Clubleiter des DoriVita Sport & Wellness Garmisch-Partenkirchen - langjähriger, erfahrener Personaltrainer für Privatkunden als auch für Profisportler in verschiedenen Sportarten.
Dennis Spanke Sportökonom, Betriebsassistenz und Fitnesstrainer im DoriVita Sport & Wellness Garmisch-Partenkirchen, Eishockey-Trainer beim SC Riessersee Nachwuchs e.V. sowie langjähriger Eishockeyspieler.
 

George Kink: „Zu allererst möchten wir uns bei unserem bisherigen Partner "Fitlife" und dessen Geschäftsführer Axel Hof für die lange und professionelle Zusammenarbeit herzlich bedanken. Die Kompetenz von Axel ist unbestritten, er hat es verstanden unsere Spieler auf ein neues Level der Fitness und Athletik zu heben. Seit kurzem arbeiten die Trainer von DoriVita mit unseren Spielern, die sich bereits in der Sommervorbereitung befinden, intensiv zusammen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Leopold Rauch und Dennis Spanke.“