Verbesserung bei OnlineTickets

-Mobiles Heimspielticket verfügbar -schont die Umwelt-

Bereits seit letzter Woche haben SCR - Fans und Anhänger der Gastmannschaft die Möglichkeit über das SC Riessersee Ticketportal ihre Tickets für das Heimspiel nun auch als mobiles Ticket zu erhalten. Ticket kaufen, aufs Smartphone laden und beim Einlass einfach das mobile Ticket herzeigen und ins Stadionerlebnis eintauchen. „Durch die Einführung des mobilen Tickets möchten wir unseren Fans, aber auch den Fans unserer Gästeteams den Aufenthalt in unserem Stadion angenehmer und unkomplizierter gestalten. Das bisherige Ausdrucken der Onlinetickets ist nun hinfällig. Das spart Zeit, Geld, Nerven und schont zudem die Umwelt", so Geschäftsführer Panagiotis Christakakis zur Neuerung im Ticketing.
Bereits seit dem Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die Selber Wölfe besteht die Möglichkeit des mobilen Tickets. Auch für das kommende Heimspiel am Sonntag, 16.02.2020 um 18.00 Uhr gegen die Eisbären Regensburg, und natürlich für die danach folgenden Begegnungen, sind die mobilen Tickets verfügbar bei unserem Ticketpartner Eventim unter https://bit.ly/2PuyNY3. 20200211 mobiletickets