SCR: Am Wochenende nur ein Spiel

-Am Freitag um 20 Uhr ist Regensburg in Garmisch-Partenkirchen-

Nach einem erfolgreichen Wochenende mit zwei Siegen gegen Memmingen und in Rosenheim, bestreiten die Weiß-Blauen am kommenden Wochenende nur ein Spiel und haben dann eine kurze Pause. Möglich macht das der Deutschland-Cup, der in diesem Jahr zum zweiten Mal in Krefeld ausgetragen wird.

Am Freitag, 08.November um 20 Uhr sind, zum ersten Mal in dieser Saison, die Eisbären Regensburg im Olympia-Eissportzentrum zu Gast. Bisher läuft es bei den Oberpfälzern noch nicht rund, aber aufgrund des Hinspiels in der Donauarena ist man im Weiß-Blauen Lager gewarnt. Nichts desto trotz wollen die Garmischer an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen.

„Wir wissen, was uns gegen Regensburg erwartet aber wir wollen an das letzte Wochenende anknüpfen. Uns ist in Rosenheim Uli Maurer mit einer Unterkörperverletzung ausgefallen - ob er am Freitag auflaufen kann ist mehr als fraglich. Uli ist in Top-Form, einer unserer Leader im Team und immens wichtig für die Mannschaft. Wieder fit sind beide Allavenas, Heigl und Mittermaier“ so George Kink.

Das Heimspiel gegen die Eisbären wird auch live auf Sprade-TV übertragen.Tickets für das Spiel gegen Regensburg am 08. November 2019 um 20 Uhr gibt es vorab bei unserem Online-Ticketpartner Eventim unter: https://www.eventimsports.de/ols/scriessersee/