Weiden am Sonntag zu Gast

-Freitag: erneutes Duell mit Sonthofen-

Bereits in der Vorbereitung kam es zweimal zur Begegnung des SC Riessersee gegen den ERC Sonthofen. Beide Spiele konnten die Werdenfelser für sich entscheiden. In der Liga sind nun die Karten neu gemischt und es kommt am Freitag im Allgäu innerhalb von nur vier Wochen erneut zum Spiel ERC Sonthofen gegen den SCR. Spielbeginn ist um 20 Uhr im Stadion an der Hindelanger Straße. Am Sonntag sind dann die Blue Devils Weiden in Garmisch-Partenkirchen zu Gast. Spielbeginn ist im Olympia-Eissportzentrum wie gewohnt um 18 Uhr.

Trainer George Kink: „Die zwei Spiele gegen Sonthofen in der Vorbereitung waren sehr lehrreich für uns und wir wissen was uns im Allgäu erwarten wird. Wir sind bereit und natürlich wollen wir, wie in der Vorbereitung, einen Sieg mitnehmen. Wie ausgeglichen die Liga ist, sehen wir aktuell an den Abständen in der Tabelle, da wird das Heimspiel gegen Weiden auch kein Selbstläufer. Wir freuen uns wieder vor unseren tollen Fans zu spielen. Der Support, den unsere Zuschauer Spiel für Spiel von den Rängen bringen, beflügelt unsere junge Mannschaft.“

Tickets für das Spiel gegen Weiden am 20.Oktober 2019 um 18 Uhr gibt es vorab bei unserem Online-Ticketpartner Eventim unter: https://www.eventimsports.de/ols/scriessersee/. Zudem wird das Spiel live über Sprade TV übertragen.