Neuer Sponsor - Ringtreuhand Gumprecht

ringtreuhandgumprechtWir, die RINGTREUHAND Gumprecht Steuerberatungsgesellschaft mbH (unser Motto: verbindlich § digital) in Oberhaching, im Besonderen ich, Steffen Gumprecht (41 Jahre - wohnhaft in Uffing am Staffelsee), als geschäftsführender Gesellschafter, freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Traditionsverein SC Riessersee. " Ich gehe ins Olympia-Eissport-Zentrum schon seitdem ich 12 Jahre alt bin und verfolge deshalb die Entwicklung des Vereins schon fast 30 Jahre. Als Kind gab es für uns Burschen nur den SCR, Mannschaftsprofisport in der Region gibt es im Grunde ja leider sonst keinen. Mit unserem finanziellen Engagement wollen wir mit dazu beitragen, dass dies auch langfristig, vor allem wirtschaftlich, so bleibt. Sportlich träume ich von einer DEL2-Zugehörigkeit des SCR, vielleicht ist dies ja mittelfristig möglich. Ich wünsche dem Verein, seinen Partnern und vor allem seinen Fans eine erfolgreiche Eishockeysaison 2019/2020."

 

Pana Christakakis: "Wir sind stolz einen weiteren neuen Sponsor präsentieren zu dürfen. Steffen und ich kennen uns schon aus früheren Zeiten und als er mich kontaktierte ist der Deal sehr schnell zustande gekommen. Ringtreuhand-Gumprecht wird auf den Stutzen unserer Mannschaft sowie auf der Ticketrückseite zusehen sein."