Saisonabschlußfeier am Freitag, 15.03.2019

-Exklusiv werden zwei Vertragsverlängerungen bekannt gegeben-

Am vergangenen Sonntag fand die Saison 2018/19 für den SC Riessersee ein erfolgreiches Ende. Mit Platz 1 in der Verzahnungsrunde wurde die Zielsetzung frühzeitig erreicht und in der kommenden Saison werden die Werdenfelser wieder in der Oberliga Süd antreten.

Am kommenden Freitag, 15.03.2019 findet um 19 Uhr die traditionelle Saisonabschlussfeier im Olympia-Eissport-Zentrum statt. Moderiert wird die “Sause” von Michi Schmidt von Radio Oberland. "Wir möchten unseren treuen Fans, die unsere Mannschaft in dieser Saison sensationell unterstützt haben, nochmal die Gelegenheit geben mit unseren Jungs vor der wohlverdienten Pause zu feiern. Im Lauf des Abends werden wir dazu noch exklusiv zwei weitere Vertragsverlängerungen bekannt geben.” So Pana Christakakis.