SCR: “Serie behalten und ausbauen”

-Sonntags daheim gegen Lindau | Onlinetickets verfügbar-

Die Weiss-Blauen haben in den bisher drei Begegnungen der noch jungen Saison die maximale Punkteausbeute eingefahren. Mit neun Zählern rangiert der SCR auf Rang 5. Am Freitag sind die Garmisch-Partenkirchner in Memmingen zu Gast, das Spiel beginnt um 20Uhr und wird auf Sprade-TV live übertragen. Sonntags um 18 Uhr sind dann die Lindau Islanders im OEZ um ihre erste Visitenkarte im Werdenfelser Land abzuliefern. Auch dieses Spiel wird wie gewohnt auf Sprade-TV zu sehen sein.

„Wir möchten natürlich unsere Serie beibehalten und ausbauen. Wie bereits beim vergangenen Heimspiel gegen Waldkraiburg sind die Tageskarten nicht nur an der Abendkasse, sondern auch Online sowie während der Woche in der Geschäftsstelle zu erwerben. Und das nicht nur für das nächste Spiel, sondern bereits für jedes einzelne der kommenden Spiele. Somit ist ein Anstehen an der Abendkasse kurz vor Spielbeginn nicht mehr notwendig. Für alle Kurzentschlossenen bleibt sie Abendkasse aber auch weiterhin geöffnet und ab Sonntag wird man Sitzplatzkarten nicht mehr nur an 2 Schaltern, sondern an allen 4 Kassenschaltern erwerben können. Damit sollte es in Zukunft für Sitzplatzkartenkäufer auch wieder schneller gehen.“ so Stefan Endraß.