SC Riessersee stellt „Plan 300“ vor

Der bereits bei der Vorstellung von Stefan Endraß erwähnte „Plan 300“ sieht vor, bis zur neuen Saison 300.000 Euro zusätzliche Sponsoring-Einnahmen zu erreichen. Dazu wird der SCR eine große Kampagne der Sponsorenbetreuung und Neugewinnung starten. „Regelmäßig werden wir einen Barometer veröffentlichen um den erreichten Stand zu zeigen“ so Udo Weisenburger.

Dazu führt Udo Weisenburger weiter aus: „Um diese Mannschaft, die uns in dieser Saison mit tollem Sport begeistert hat, halten zu können, sind wir schon seit einigen Wochen dabei, unsere Planungen über diese Saison hinaus aufzustellen. Hierzu brauchen wir aber mehr Sponsoringeinnahmen. Ich habe immer gesagt, dass wir für die Fans und Sponsoren transparenter werden. Wir wollen nichts mehr verstecken, wollen durch ehrliche Arbeit begeistern. Das Team tut das bis hier hin auch bravourös. Bisher habe ich persönlich diese Löcher gestopft und wie bereits in der Vergangenheit angesprochen, müssen wir unseren Club auf eine solide Basis stellen. In der jüngeren Zeit wurden wir immer wieder mit neuen Altlasten aus der Vergangenheit konfrontiert, die wir aber weiter Stück für Stück abbauen. Jetzt muss unser Blick aber auch nach vorne gehen. Jeder kann uns helfen, auch mit Kontakten und Ideen. Auch kleine Sponsorenbeiträge helfen dem Club. Unsere Spieler sind wieder Vorbilder für den Nachwuchs, welcher sich zahlenmäßig auch freudig nach oben entwickelt. Wir wollen all diesen jungen Talenten eine sportliche Zukunft und Perspektive in Garmisch-Partenkirchen geben. Wir werden mehr und mehr auf junge Spieler setzen. Lasst uns gemeinsam diese Zukunft bestimmen. Der SC Riessersee ist unser Club, unser Verein, unsere Heimat! Helfen Sie uns, damit dies auch weiter so bleibt! Ich danke im Namen aller, die für den SC Riessersee stehen, für Ihre Unterstützung.”


Update 07.03.2018:

Heute veröffentlichen wir den ersten Stand des Plans 300. Wir haben bereits 32.000 Euro an Erhöhung von bestehenden Sponsoren und Neusponsoren erreicht. Nochmals ein grosses Vergelts Gott im Namen des gesamten SCR an alle Sponsoren, die bisher den Plan unterstützt haben! Dazu Udo Weisenburger: „ich bin fest der Meinung, dass wenn alle zusammen das Ziel „Plan300 für den SCR“ anpacken, es auch geschafft wird! Auf geht’s, es ist noch ein langer Weg dahin!“


Update 09.05.2018:

Aktueller Stand des Plans 300: €123.000 Euro - "Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"

20180216 Plan300 sponsor wall 220180509 IMG 2466