Freier Eintritt am Freitag für Jugendliche

- SCR hofft auf große Unterstützung gegen Heilbronn -

Der SC Riessersee hat sich kurzfristig zum letzten Hauptrundenspiel der Saison am Freitag gegen Heilbronn (19.30 Uhr) etwas für seine jungen Zuschauer einfallen lassen. Alle Jugendlichen unter 18 Jahren erhalten auf dem Stehplatz freien Eintritt. „Wir wollen in dem für uns so wichtigen Spiel eine noch bessere Unterstützung durch die Fans als bisher. Unsere treuen Anhänger geben in jedem Spiel alles und sind großartig, jetzt wünscht sich die Mannschaft, dass diese Fans durch eine noch größere Anzahl das Team unterstützt. Wir sind dem Wunsch der Mannschaft nachgekommen und haben uns kurzfristig dazu entschlossen, allen Jugendlichen bis 18 Jahren freien Einritt auf dem Stehplatz zu gewähren“, so Geschäftsführer Ralph Bader.
Jeder Jugendliche sollte dabei zur Sicherheit seinen Ausweis beim Einlass ins Stadion (Stehplatz Ost/F) vorzeigen. Wir weisen auch nochmal darauf hin, dass die Begegnung gegen Heilbronn am Freitag bereits um 19.30 Uhr beginnt.

Außerdem gibt es ab sofort die aktuellen Fantrikots des SC Riessersee zu einem Sonderpreis von 65 Euro anstatt 79 Euro und nur solange der Vorrat reicht.