SCR im Viertelfinale gegen Crimmitschau

- Dienstag erstes Spiel der Serie – Spielbeginn ist um 20 Uhr -

Am kommenden Dienstag, starten die Garmisch-Partenkirchner erstmals seit 2014 wieder in die „echten“ Playoffs und bekommen es mit den Eispiraten Crimmitschau zu tun, die sich im PrePlayoff Duell gegen Ravensburg durchsetzen konnten.
In der Hauptrunde konnte der SCR die Eispiraten von vier Partien dreimal bezwingen. „Bisher haben wir nichts erreicht, wir sind zwar Erster und das ist eine schöne Momentaufnahme, aber wir müssen noch hart weiterarbeiten. Das bisher Gewesene zählt jetzt nicht mehr, wir fangen jetzt im Viertelfinale wieder bei Null an und werden Vollgas geben“ so der sportliche Leiter Tim Regan.

Anläßlich des ersten Playoffspiels dürfen wir Herrn René Rudorisch, Geschäftsführer der DEL2 herzlich begrüßen. Um 18:30h startet im SCR Stüberl der nächste Fantalk, Herr Rudorisch, DEB Präsident Franz Reindl und Stefan Endraß stellen sich den Fragen der Fans. Der Fantalk wird wie gewohnt von Charly Leitner geführt.

Heimspieltermine im Viertelfinale:
Dienstag, 13.03. 2018 – 20 Uhr
Sonntag, 18.03.2018 – 17 Uhr
Freitag, 23.03.2018 – 20 Uhr *
Dienstag, 27.03.2018 – 20 Uhr *

*sofern noch keine Entscheidung in der Best of 7 Serie gefallen ist.

Die SC Riessersee Vermarktungs GmbH teilt mit, dass die Eintrittspreise moderat für die kommenden Playoffs angehoben werden. "Wir erhöhen etwas unsere Preise, wie es allgemein üblich ist, möchten aber betonen, dass selbstverständlich die Dauerkarten in den Playoffs gültig sind und von dieser Preisanpassung nicht betroffen sind" so der Geschäftsführer Stefan Endraß. Die aktuellen Ticketpreise entnehmen sie bitte unserer Homepage unter www.scr.de