SCR begrüßt weiteren Sponsor

-BEST WESTERN 4*Superior Hotel Obermühle wirbt zukünftig beim SCR-

Der SC Riessersee hat wieder einen PREMIUM Partner für sich gewinnen können, das BEST WESTERN Hotel Obermühle ist ab sofort in der großen SCR Sponsoren Familie angekommen. Geschäftsführer Udo Weisenburger freut sich über den Vertragsabschluss: "mit diesem Partner erweitert sich erneut unser Sponsorenpool und wir sind glücklich, dass wir auch dieses renommierte Haus an uns binden konnten –und das auch noch gleich als Premium Partner." Das Hotel wirbt zukünftig an der Bande und ist im VIP-Raum vertreten.
„Als Traditionshotel fühlen wir uns dem SC Riessersee seit vielen Jahren verbunden, freuen uns über die Partnerschaft und wünschen der gesamten Mannschaft eine erfolgreiche Saison!“ so der Geschäftsführer Herr Christian Wolf vom Superior Hotel Obermühle in Garmisch-Partenkirchen