"Die Legenden werfen ihre Schatten voraus"

-Ehrung von Franz Reindl und Ignaz Berndaner am Freitag, 15.09. -

Im Frühjahr fand in Zusammenarbeit mit dem Garmisch-Partenkirchner Tagblatt der zweite Teil der Wahl der Legenden des SC Riessersee statt. Zur Wahl stand die Epoche von 1966 – 1985. Die Leser und Anhänger der Weiß-Blauen haben deutlich für Ignaz Berndaner und Franz Reindl gestimmt.

Zum DEL2- Auftaktspieltag des SC Riessersee am 15.September gegen die Ravensburg Towerstars werden unmittelbar vor dem Spiel die Legenden Ignaz Berndaner und Franz Reindl auf dem Eis für ihre Leistungen für den SportClub geehrt.

Geschäftsführer Udo Weisenburger zeigt sich bereits im Vorfeld begeistert: „Das ist nun die zweite Legendenehrung und wir freuen uns ganz besonders, dass wir für die Zeremonie für Ignaz Berndaner und Franz Reindl einen prominenten Laudator gewinnen konnten. Das Geheimnis um unseren Überraschungsgast und Laudator wird am 15.September gelüftet.“

Außerdem wurden anlässlich dieser Ehrung die Olympia-Bronzemannschaft von 1976, die SCR Meisterteams 1978 und 1981, sowie viele Prominente aus Politik und Sport eingeladen.
Tickets für das Auftaktheimspiel gibt es über den OnlineTicketPartner des SC Riessersee -München Ticket- oder am Spieltag zwischen 11 und 15 Uhr (Vorverkauf), bzw. ab 18 Uhr an der Stadionkasse des Olympia-Eissport-Zentrums.

 

SCR198081