Schneller Aussenstürmer bleibt an Bord

-Tim Richter bleibt Teil der SCR Familie-

Der SC Riessersee und Tim Richter einigten sich auf einen neuen Vertrag für die kommende Saison. Der Pechvogel der abgelaufenen Saison kam aufgrund seiner schweren Verletzungen gerade mal auf sechs Einsätze, dabei erzielte der schnelle Stürmer immerhin vier Tore. Den im Januar zugezogenen Kreuzbandriss hat der gebürtige Hamburger nahezu auskuriert und liegt mit der Reha im Zeitplan.

"Timmi war trotz seiner wirklich schlimmen Verletzungen immer ein Teil des Teams und pushte die Jungs, auch wenn er nicht spielen konnte. Er hat sich nie hängen lassen und war immer positiv. Diese Einstellung hat mir gefallen. Der SCR ist eine große Familie und wir lassen keinen verletzten Spieler fallen" so Trainer Tim Regan.

Tim Richter zur Vertragsverlängerung: "Meine Familie und ich fühlen uns in Garmisch-Partenkirchen sehr wohl. Natürlich freue ich mich riesig über die Vertragsverlängerung und das mir entgegengebrachte Vertrauen von Tim Regan. Den Vertrauensvorschuss möchte ich mit Leistung zurückzahlen und hoffe, dass ich schnellstmöglich wieder mein Leistungslevel erreiche. Gerade bin ich in Bad Endorf zur Reha und seit einer Woche darf ich ohne Schiene laufen. Es wird von Tag zu Tag besser im Aufbautraining und ich bin zum Saisonstart wieder fit."