SCR verlängert mit Julian Eichinger

Verteidiger unterschrieb bis 2018

Die erste Vertragsverlängerung sorgte bei den zahlreichen Fans bei der Abschlussparty für große Begeisterung. Verteidiger Julian Eichinger bleibt bis 2018 bei den Weiß-Blauen. Der punktbeste Verteidiger unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag.
„Wir haben uns um Julian sehr bemüht. Er hat uns trotz lukrativer Angebote der Konkurrenz z.B. aus Ravensburg und Frankfurt die Zusage gegeben. Mit dieser Entscheidung hat Julian gezeigt, dass nicht nur Geld ausschlaggebend ist“, so Geschäftsführer Ralph Bader.
Eichinger selbst meint zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich fühle mich in Garmisch sehr wohl. Ich mag das familiäre Umfeld und vor allem ist mir die Wertschätzung vom Trainer und Club sehr wichtig. Hier fülle ich eine tragende Rolle im Team aus und ich habe auch nicht vergessen, dass ich 2013 einen Vertrag bekommen habe, als es schwer war einen Verein zu finden.

Weitere Personalentscheidungen sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.